Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
Einsatz Archiv
Einsätze im JanuarEinsätze im FebruarEinsätze im MärzEinsätze im April
Einsätze im MaiEinsätze im JuniEinsätze im JuliEinsätze im August
Einsätze im SeptemberEinsätze im OktoberEinsätze im NovemberEinsätze im Dezember
2002
  Monat Jahr
 Feuer:  4 17
 Hilfeleistung:  5 75
 Brandsicherheitswache: 
 Fehlalarm: 
 Gesamt:  9 92
Datum Uhrzeit  Stichwort Adresse Alarm
29.01.2002 20:00 Schornsteinbrand Triftstraße Vollalarm

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Vellmar hatte an diesem Abend wie an jedem Dienstag ihren Wöchentlichen Übungsdienst. Die Einsatzkräfte waren Gruppenweise mit ...

29.01.2002 12:30 Wasserrohrbruch Vellmar Kleinschleife 904

Am Dienstag, den 29.01.2002 wurde die Feuerwehr Vellmar nach Niedervellmar zu einem Kleineinsatz mit Dringlichkeit gerufen...

25.01.2002 12:15 brennt Müllcontainer Rheinstahlring Kleinschleife 906

Am Freitag den 25.01.2002 wurde die Feuerwehr Vellmar zu einem Kleineinsatz mit Dringlichkeit nach Vellmar- West gerufen. Dort sollte ein Altpapiercontainer brennen...

22.01.2002 00:00 Türöffnung Musikerviertel Vollalarm

Am 22.01.2002 wurde die Vellmarer Feuerwehr zu einer Türöffnung im Musikerviertel gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hörte man schon Hilferufe aus der Wohnung...

17.01.2002 01:00 Türöffnung Obervellmarsche Straße Kleinschleife 906

Am 17.01 wurden die Einsatzkräfte um 01.00 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Die Leitstelle hatte die Funkmeldeempfänger der Einsatzkräfte ausgelöst, da sie zu einer Türöffnung ...

10.01.2002 09:45 Gebäudebrand Beethoven Straße - Obervellmar Vollalarm

Um 09.45 Uhr alarmiert die Leitfunkstelle in Kassel über Funkmeldeempfänger die Feuerwehr Vellmar. Einsatzstichwort: "Gebäudebrand".

06.01.2002 18:30 Wasserrohrbruch Pfingstweide Kleinschleife 906

Gegen 18:30 Uhr war der ruhige Sonntagabend für manche Vellmarer Bürger beendet. In der Pfingstweide war in einem Haus eine Rohrleitung geplatzt. In dem Keller des ...

02.01.2002 18:47 brennt Lagerschuppen Vellmar West Vollalarm

Um 18:47 alarmierte die Leitfunkstelle die Vellmarer Brandschützer. Es war ein Notruf eingegangen der ein Feuer in einem Lagerschuppen in der Gemarkung "Taubenrock" ...

01.01.2002 05:15 brennt Müllcontainer Gesamtschule Anatahl Kleinschleife 906

Auch an Sylvester waren Vellmars Brandschützer wieder im Einsatz. Nachdem der größte Teil der Sylversternacht glücklicherweise ruhig verlaufen war ...

 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2022 Feuerwehr Stadt Vellmar