Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
17. Januar 2002
Türöffnung
Am 17.01 wurden die Einsatzkräfte um 01.00 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Die Leitstelle hatte die Funkmeldeempfänger der Einsatzkräfte ausgelöst, da sie zu einer Türöffnung gebraucht wurden.

In der Obervellmarschen Straße sollte eine Person in ihrer Wohnung Hilfe benötigen. Der Rettungsdienst hatte um Hilfe gebeten, da die Person die Tür nicht selbstständig öffnen konnte.
Der Einsatz war jedoch, noch bevor er begonnen hatte, wieder zu Ende.

Die Tür konnte geöffnet werden und ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr nötig.
Die freiwilligen Helfer konnten so kurze Zeit später wieder in ihr Bett.
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2022 Feuerwehr Stadt Vellmar