Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
16. Januar 2010
Wasserrohrbruch
Am Samstagmorgen wurde Kleinschleifenalarm wegen eines Wasserrohrbruchs alarmiert.

In der Straße "Pfingstweide" hatte es einen Wasserrohrbruch gegeben.
Nach dem Alarm rückten zwei Fahrzeuge zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte Wasserrauschen aus einer Geragenanlage wahrnehmen. Vor den Geragen hatte sich bereits Wasser gesammelt.

Da der Eigentümer des Hauses nicht angetroffen werden konnte, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf das Abschiebern der Zuleitung zum Gebäude um eine weitere Ausbreitung des Wassers zu verhindern.

Nach 30 Minuten war dieser Einsatz beendet.
Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar