Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
28. Januar 2010
Hilflose Person
Am Donnerstag, den 28.01. um 10:48 Uhr wurde Kleinschleifenalarm "Hilflose Person in Wohnung" alarmiert.

Kurz darauf rückte ein Fahrzeug zur Einsatzstelle in den Rheinstahlring aus.
Zeitgleich mit dem Rettungsdienst trafen die Kameraden an der Einsatzstelle ein.
Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde die richtige Wohnung in dem Mehrfamilienhaus gesucht, was sich als äusserst schwierig erwies, da nicht alle Mieter ein Namensschild an ihrer Tür angebracht hatten.

Nachdem die richtige Wohnung ausfindig gemacht wurde, konnte die Tür geöffnet und die Einsatzstelle an die Polizei und dem Rettungsdienst übergeben werden.
Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar