Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
29. Januar 2018
H1Y - Person in Notlage
Alarmierung:
29.01.2018 13:17
Einsatzende:
29.01.2018 14:47
Einsatzdauer:
1 Std. 30 Min.
Eingesetzte Kräfte:
9
Vor Ort:
Rettungswagen, Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Türöffnung bei akuter Gefahr


Bericht:

Am Mittag wurde ein weiteres Mal die Feuerwehr gebraucht, um eine Wohnungstür für den Rettungsdienst zu öffnen.
Ein Schlüssel des Vermieters war zwar vorhanden, allerdings ließ sich die Tür nicht aufschieben, da die vermisste Person sich direkt hinter der Tür befand.

Die Feuerwehr drang daher gewaltsam über ein Fenster in die Wohnung ein. Leider konnte dort nur noch der Tod des Bewohners festgestellt werden.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar