Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
01. Januar 2018
F1 - Kleinbrand
Alarmierung:
01.01.2018 00:43
Einsatzende:
01.01.2018 01:00
Einsatzdauer:
17 Min.
Eingesetzte Kräfte:
9

Tätigkeit der Feuerwehr:

Ablöschen eines Stuhls


Bericht:

Ein Teil der Vellmarer Kameraden konnte auch in diesem Jahr nicht ungestört in das neue Jahr hinein feiern.
Um 0.43 Uhr riefen die Funkmeldeempfänger zum ersten Einsatz des neuen Jahres.

Gemeldet war ein brennender Bürostuhl auf der Fahrbahn in der Hermannstraße. Dieser war nach Zeugenaussagen von Jugendlichen durch Feuerwerkskörper in Brand gesetzt worden.

Mit der Schnellangriffseinrichtung wurde der Brand innerhalb weniger Sekunden gelöscht. Die Brandreste wurden anschließend mit einer Schaufel von der Fahrbahn geräumt.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar