Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
11. April 2024
F2
Alarmierung:
11.04.2024 02:16
Einsatzende:
11.04.2024 03:16
Einsatzdauer:
1 Std.
Eingesetzte Kräfte:
3
Vor Ort:
Rettungswagen

Tätigkeit der Feuerwehr:

Drehleiter in Bereitstellung


Bericht:

In der Nacht zum Donnerstag alarmierte die Leitstelle Kassel die FF Ahnatal sowie die Drehleiter der FF Vellmar zu einem brennenden Schuppen im Ortsteil Weimar.

Insgesamt wurden durch die FF Ahnatal vier C-Rohre zur Brandbekämpfung vorgenommen. Die Drehleiter war vor Ort währenddessen in Bereitstellung.

Um genügend Personal in Reserve zu haben wurde zudem Vollalarm für das Vellmarer Stadtgebiet ausgelöst.
Das zusätzliche Personal musste allerdings nicht mehr ausrücken und konnte nach kurzer Bereitschaftszeit wieder nach Hause in ihre Betten.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

DLK 23/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar