Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
30. März 2021
H1
Alarmierung:
30.03.2021 05:16
Einsatzende:
30.03.2021 06:16
Einsatzdauer:
1 Std.
Eingesetzte Kräfte:
8
Vor Ort:
Polizei

Tätigkeit der Feuerwehr:

Abstreuen einer Ölspur


Bericht:

Dienstagmorgen klingelte bei einigen Kameraden der Wecker etwas früher als geplant. Die Leitstelle hatte über Pager zu einem Kleineinsatz alarmiert.

Acht Kameraden machten sich wenig später auf den Weg, um in Vellmar-West eine Ölspur abzustreuen.

Betroffen waren die Kreuzungsbereiche Zum Feldlager/Rheinstahlring und Zum Feldlager/Kiefernweg.

Nachdem das Bindemittel aufgebracht und eingearbeitet war, wurde es wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2021 Feuerwehr Stadt Vellmar